intelligent Blog
France Fussball Trikots TaylorBo

FuĂźball Trikots


Juventus holte seinen ersten Punkt in der Serie A, als ein spätes Elfmeter dem viermaligen Titelverteidiger half, am Samstag ein 1: 1-Unentschieden gegen Überraschungs-Spitzenreiter Chievo Verona zu retten.
Paulo Dybala verwandelte den umstrittenen Elfmeter, der nach Juan Cuadrados Niederlage von Chievos Verteidiger Bostjan Cesar vergeben wurde.
Chievos Perparim Hetemaj Marseille FuĂźball Trikots hatte nach nur fĂĽnf Minuten die FĂĽhrung erzielt, nachdem er am Spielfeldrand genĂĽgend Zeit und Platz hatte, um seinen Platz zu finden und in die Ecke zu schieĂźen.
Hernanes, der sein DebĂĽt fĂĽr Juventus nach seinem Wechsel von Inter Mailand gab, hatte eine Chance, die Punkte zu verbessern, wurde aber von einem fantastischen Stopp von Albano Bizzarri abgelehnt.
Chievo hätte fast sechs Minuten nach der Pause seinen Vorsprung fast verdoppelt, doch Juventus-Torhüter Gianluigi Buffon konnte Cesars Volleypass von der Strafraumgrenze abprallen lassen.
Wenige Eindhoven Fußball Trikots Minuten später hatte Juventus den Ausgleich erzielt, als Roberto Pereyras Schuss von der rechten Seite abgefälscht wurde. Der eingewechselte Paul Pogba schien den Ausgleich zu erzielen, doch sein Schuss wurde von Nicolas Frey abgewehrt.
Chievo dachte, dass er seine Führung in der 62. Leverkusen Fußball Trikots Minute verlängert hatte, aber Cesars Streik war ausgeschlossen, nachdem er Leonardo Bonucci heruntergezogen hatte, obwohl sich beide Spieler zu zerren schienen.
Das Ergebnis bedeutet, dass Chievo seine 100% -Rekordhäufigkeit verliert, aber aufgrund der besseren Tordifferenz bleiben sie Tabellenführer.
Wir haben ein Gegentor kassiert, das wir hätten besser verteidigen können, sagte der Trainer von Juventus, Massimiliano Allegri, der vor dem Champions-League-Spiel seiner Mannschaft in Manchester City am Dienstag mehrere Spieler aus dem Rennen warf. Nach dem Tor hat die Mannschaft gut gespielt. Es ist keine glückliche Zeit für uns, aber ich habe den Jungs nichts vorzuwerfen.
Niemand hat erwartet, dass Juve nach drei Spielen nur noch einen Punkt hat, aber es gibt auch positive Aspekte.
Der Coach von Chievo, Rolando Maran, sagte: Es gab zwei Schlüsselereignisse, die anders hätten beurteilt werden können.



SolBibigb fotbollströjor CeliaGill
JacelynWy fußballtrikots NanPerinf
BillWilts fotballdrakter barn LatanyaHe
LeonieDem maglie calcio bambino TorriTran
LeonieDem maglie calcio bambino TorriTran
KobyBarlo fußballtrikots kinder SalinaCob

durch: rogerrowe47635299835 auf Wednesday, 28 November 2018 Comment Kommentare( 0 ) Hits Blick(53)
Kommentare(0)